Magda | Wo-bist-du_Magda_01 | 19 | Bayern | Fürth

Profil-Details

Über mich

Wir haben eine wirklich gute Persönlichkeit. Ich mache nichts wie Probleme, argumentiert. Ich bin aufrichtiges und freundliches Mädchen. Ich sage nicht beleidigend, vielleicht nicht eifersüchtig. Ich werde sehr schnell sein. Es gibt jedoch einige ungünstige Umstände in meiner Figur, weil keine perfekten Menschen auftreten. Im demokratischen Individuum bin ich auch daran gewöhnt, große Ziele zu schaffen, die ich immer zu erreichen versuche. Ich akzeptiere außerdem ungünstige populäre Merkmale von Menschen. Ich mag Laien und Unaufrichtigkeit einfach nicht. Ich muss sagen, dass ich eine wirklich aktive Frau bin und auch verschiedene Arten von Aktivitäten genieße. Ich liebe Erholung und tatsächlich ist es meine persönliche Hauptaufgabe im täglichen Leben. Ich habe außerdem Lust, Veröffentlichungen zu lesen und im Typ zu bleiben. Ich mag Haustiere. Ich züchte auch gerne Blüten. Ich tanze gern und mag Musik sehr.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren