Wilma | Wicked_Wilma_82 | 38 | Nordrhein-Westfalen | Leverkusen

Profil-Details

Über mich

Es ist sehr schwer, mich richtig zu schätzen, aber ich werde es versuchen) Ich kümmere mich, vertrauenswürdig, sorgfältig und offenherzig. Ich liebe Natur und Haustiere. Ich mag das Leben und versuche jeden Tag gerne in meinem ganzen Leben. Ich werde ein Optimist sein und ständig versuchen, mich mit wunderschönen Umständen umzusetzen. Ich bin eine gesellige Person und versuche, Positivität in fast keinen Minuten aufrechtzuerhalten. Und dass ich versuche, ein positives Gefühl zu geben, und nur wenige Minuten, um sich zu potenzieren, um sich nur zu umgeben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren