Christina | Wicked_Christina_87 | 33 | Nordrhein-Westfalen | Rees

Profil-Details

Über mich

Wir haben ein großes Zentrum hoch in der Freundlichkeit, wirklich Liebe und Zärtlichkeit. Ich würde gerne einen Fan-Mann halten und hier einen fantastischen Partner sein! Wir betrachten mich als eine ehrliche, echte, optimistische, weibliche und warme Person. Ich verbrachte meine Jugend in einer ausgezeichneten Familie, in der Mütter und Väter mich mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit, gutes Wissen und wirklich lieben. Sie finden ein ausgezeichnetes Kind Daniil, er ist 7 Jahrzehnte. Mein persönlicher Liebling ist wirklich fröhlich, lebendig, Typ, offen und mit dem Leben verpackt! Mein persönlicher kleiner Gentleman! Ich liebe ihn sehr! Ich mag Hauskomfort und schaffen gerne ein komfortables Haus. Ich genieße es, vorbereiten und meine persönlichen Freunde sind immer mit meinen persönlichen kulinarischen Meisterwerken zufrieden. Zusätzlich wie Charakter und Kreaturen! Ich liebe es, etwas Neues und Fähigkeiten zu entdecken, auch ich genieße es, um neue Leute zu erfüllen. Ich möchte meine wahre Liebe in den nächsten Tagen zufrieden stellen und werde ihm alle meine wirklich Liebe und Aufmerksamkeit geben!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren