Almerinda | Wicked_Almerinda_99 | 21 | Sachsen-Anhalt | Schönebeck

Profil-Details

Über mich

Ich habe eine zarte und empfindliche Seele, aber wenn es ein Bedürfnis gibt, kann ich zielgerichtet und entscheidend sein. Ich kann sagen, dass ich eine weibliche Dame bin, ich weiß, wie ich meinen Mann gefallen kann, wie man Wärme und Trost in mein Zuhause bringt !!! Ich glaube, dass meine besten Eigenschaften Intelligenz, Weiblichkeit und Sympathie für Menschen, Hingabe und Sexualität sind … stimmen Sie zu? Ich habe ein farbenfrohes Leben und genieße viele Dinge. Ich plane, Abenteuer und interessante Dinge zu planen, um noch zu tun, ich mag gemütliche Zeiten bei mir zu Hause. Ich habe Leidenschaft für den Sport. Essen, Filme, Musik, Theater, Lesen, Kunst, Museen, Gehen Sie in der Natur oder in der Stadt … diese und so viele andere Dinge, die ich gerne mit jemandem teilen möchte.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren