Nancy | White_Queen_Nancy_82 | 38 | Nordrhein-Westfalen | Rösrath

Profil-Details

Über mich

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! Du hast mich gefunden! Jetzt sag mir nur, wer du bist und lass uns unsere einzigartige Geschichte beginnen. Wie würdest du mich durch das Aussehen beschreiben? Vielleicht schön, attraktiv, zaftig, ansprechend und sexy? Etwas hinzuzufügen?)) Und im Moment ist dies das einzige, was Sie sehen können – mein Aussehen. WIRKLICH mich, du kannst wissen, dass du mir nur sehr nahe bist. Hast du so einen Wunsch?

Laut Statistik hat sich die Mehrheit der Paare im Internet gefunden. Jetzt wird es populär, hier nach Liebe zu suchen. Vielleicht bin ich ein bisschen altmodisch, aber ich glaube an die Liebe, an die Verabredung, an die Kaffeezeit mit dem Geliebten. Ich glaube an ganze Abende zu Hause in der Kutsche, die mit Plaid bedeckt ist und die Hände eines geliebten Mannes fühlt. Ich bevorzuge echte Leben viel mehr. Wonach suchen Sie? Beginnen wir hier und fahren wir im wirklichen Leben fort!

Ich mag aktive Freizeit und Reisen, liebe es, unter dem Regen in ein gemütliches Café zu laufen, um eine Tasse aromatischen Kaffee zu trinken … also wenn du weißt, wie man eine gute Tasse Tee macht – du hast mich fast))) natürlich scherze ich , es ist nicht genug, aber wenn Sie wissen, wie man Kekse backt …

Wie auch immer, schreib mir, wenn du etwas über mich fühlst, ist es vielleicht unsere Chance, LIEBE zu erschaffen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren