Poldi | Verna_Poldi_85 | 35 | Niedersachsen | Hildesheim

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine liebevolle, sanfte, fürsorgliche Frau. Ich habe eine reife Sicht auf die Beziehung – ich denke, die Ehe ist eine schöne Reise, die Kompromisse und Verständnis zwischen den Partnern erfordert, und ich werde von meiner Seite aus alles tun, um eventuell auftretende scharfe Ecken zu glätten. Da ich sehr flexibel und fleißig bin, bin ich bereit für alle Schwierigkeiten, die mit dem Umzug in ein anderes Land verbunden sind, die unterschiedlichen Mentalitäten und die Sprachbarriere. Ich bin freundlich, fröhlich, ausgeglichen, sympathisch und kontaktfreudig, sanftmütig, aufrichtig und sehr liebevoll! Ich habe eine romantische Natur und einen kreativen Geist. Ich bin positiv und optimistisch – ich versuche jeden Tag meines Lebens zu genießen!
Ich bin eine großartige Hausfrau, die immer sauber und gemütlich zu Hause bleibt, eine wundervolle Köchin, die viele Rezepte für leckere Gerichte kennt. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und Verwandten, wir gehen oft außerhalb der Stadt für ein Picknick. Unter meinen Hobbys würde ich das Lesen von informativer Literatur, Aerobic, nennen. Ich kann ins Kino oder Theater oder zu einem Konzert gehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren