Connie | Varla_Connie_69 | 51 | Baden-Württemberg | Ellwangen

Profil-Details

Über mich

Ich bin bereit, ein Mann zu werden, Muse und Inspiration. Aber das einzige Merkmal meines Charakters, das ich niemals ändern werde, ist es meine aufrichtigen Menschen, Ehrlichkeit und Respekt für Eltern. Ich wurde unter dem alten Gesetz aufgewachsen – sei immer nett, treu und treu. Ich schätze Freundschafts- und Familienbeziehungen. Ich werde nie verraten und meinen Seelenverwandten nicht verlassen. In jedem Leben aller Zeiten gibt es Höhen und Tiefen, aber ich werde Sie niemals in einer schwierigen Zeit verlassen. Ich möchte immer mit meinem geliebten Mann zusammenleben, in jeder Situation in eine Richtung und unterstützen. Wenn Sie mich fragen, was ich am meisten liebe, würde ich sagen – das Leben. Das Leben selbst! Jede Person im Leben ist schwarze und weiße Streifen, aber ich werde dein Leben ein Regenbogen machen. Immer helle und fröhliche Geschichte.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren