Violantina | Universe_Violantina_73 | 47 | Nordrhein-Westfalen | Sankt Augustin

Profil-Details

Über mich

Ich bin wirklich eine weibliche Frau. Ich werde eine echte Frau sein und vielleicht sage ich nicht wie viele andere moderne Frauen. Wir haben eine bedeutende Denkweise und mögen keine Tricks oder Flirtspiele. Es bedeutet nicht, dass ich langweilig oder streng bin. Nein, ich bin fröhlich und auch locker. Dies bedeutet, dass ich bodenständiger bin und möglicherweise etwas traditionell in meinen Ansichten über das Leben und die Beziehungen. Ich bevorzuge mehr mädchenhaft schöne Kleidung als schöne und auch vulgäre Kleidung. Ich bevorzuge viel mehr Romantik, Respekt und Engagement in Beziehungen als egoistische Manieren. Ich bevorzuge noch klügere Männer und Frauen als andere, die niemals über Nacht schauen. Ich kann die ideale Frau für meine Geliebte sein.
Wir verbringen oft Zeit mit meinem Jungen und besuchen auch viele Unterhaltungen. Wir haben Ihren Hund Jack Russell Terrier und dann spazieren wir gemeinsam viel.
Ich habe Freude an verschiedenen Umständen in meinem eigenen Leben, von produktiven und oft wahnsinnigen Ferien bis hin zu müßigen Zeiten zu Hause. Ich mache gerne eine große Reise und versuche, meine persönlichen Berufungen in zahlreichen Ländern zu planen. Ich mochte Italien, Spanien, Frankreich und die entspannte Zeit an türkischen Stränden. Ich liebe Autos und das Bedienen. Ich bevorzuge Ponys, bei denen es um Charakter, Wandern, Wandern und Grillen geht. Nichts Einzigartiges, nur gesündere und interessantere Aktivitäten mit meinen nahen Leuten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.