Irmentraud | Universe_Irmentraud_87 | 33 | Bayern | Fürth

Profil-Details

Über mich

Ich betrachte mich als eine ehrliche, leicht laufende und auf erdene Frau, die etwas Erfahrung im Leben hat. Ich bin freundlich und offen mit den Menschen um mich herum. Ich versuche, Konflikte zu vermeiden und versuchen immer, hilfreich zu sein. Ich bin selbstlos und respektvoll, vertrauenswürdig und treu. Ich würde gerne ein liebevoller und karierender Lebenspartner für meinen Mann werden. Meine Interessen sind einfach, als ich einfache Dinge im Leben lieber. Ich lese gerne, höre Musik, gehe auf Kino, Natur und Tiere. Ich koche gerne und schaffe etwas Neues für meine engen. Ich mag Zeit mit meinen Freunden und langen Spaziergängen entlang des Strandes.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren