Kirsten | Unearthly_Kirsten_99 | 21 | Nordrhein-Westfalen | Bad Salzuflen

Profil-Details

Über mich

Ich habe einen sehr offenen, fröhlichen, optimistischen Charakter mit einem guten Humor. Ich bin auch sehr weiblich, selbstbewusst, leichter, energisch, fürsorglich, freundlich und liebevoll. Ich liebe Katzen, Delfine und natürlich Männer
Nun, ich liebe alles schöne und harmonische, um die Sterne und das Meer anzusehen. Ich linge gerne auf dem Gras und höre auf den Geräusch des Windes und fühle die Wärme meines Mannes. Um den Menschen zu helfen, sich selbst zu finden und ihre Fähigkeiten zu erkunden.
Ich reise gerne in die verschiedenen Länder, schwimmen Sie in Wasser, Tauchen, Tauchen, Skifahren, Rafting, Angeln, ging in unseren Usurisk Taiga, der auf dem Sofa liegt und nichts tut, und entwickelt meine Fähigkeiten und Möglichkeiten in der Sphäre der Psychologie.
Ich wurde im Fernen Osten in den Fernen Osten in der Küste des Meeres von Japan geboren und aufgewachsen. Ich liebe es, zu studieren, und ich lehre den Leuten den Basen von Chi Kung. Ich bin Lehrerin der Literatur und russische Sprache nach meiner ersten Herstellung. Es ist eher einfach, aber ich kann auch Englisch sprechen, wenn ich Abenteuer auf der ganzen Welt liebe und mit Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen kommuniziert.
Ich liebe es, schön, offen und attraktiv zu sein, eine erfolgreiche Karriere zu haben und gleichzeitig feminin zu sein. Ich koche sehr gute russische Gerichte und mit einem großen Freude bekomme ich Blumen und Geschenke. Es ist jedoch mehr Freude, dass ich von anderen von Geschenken bekomme. Ich liebe die Natur und spazierst du in Wald, hörte auf den Gesang der Vögel zu. Meine Natur ist kreativ, ich genieße Kunst, vor allem Porzellan. Ich sammle die Werke russischer Maler. Seit einiger Zeit lebte ich in Saint-Petersburg, deshalb habe ich viele Freunde von dort.
Ich liebe es, einen gesunden Lebensstil zu haben, aber ich bin kein Fan davon. Ich kann in den Club gehen, um Wein ein wenig zu trinken, zu tanzen und zu lachen. Meine Vorfahren hatten immer freundliche Familien und ich wollte immer ihren Traditionen folgen. Jetzt weiß ich sicher, was ich brauche. Ich möchte die Freude des Lebens mit meinem liebenden Mann teilen. Eine starke freundliche und harmonische Familie aufbauen. Zu geben und Liebe zu bekommen. Dann wird mein Leben vollständig und wirklich frei sein. Mein Herz sagt mir, wir sind auf dem Weg zueinander, bald werden wir uns treffen. Wir sollten Schritte machen und nicht auf ein Wunder warten. Unser Leben ist in unseren Händen. Träume werden wirklich wahr !!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren