Finchen | Unearthly_Finchen_94 | 26 | Bayern | Kaufbeuren

Profil-Details

Über mich

Hallo Schatz!
Mein Leben hat eine Regel, die besagt: „Liebe jeden Menschen trotz seines guten oder schlechten Charakters.“
Seit meiner Kindheit lehren mich meine Eltern, dies immer beizubehalten, und ich denke, diese Regel hilft mir wirklich, alle Schwierigkeiten und Missverständnisse in meinem Leben zu überwinden.
Und ich bin meinen Eltern wirklich dankbar, dass sie mich in Liebe aufwachsen lassen und mir beigebracht haben, Familie und Loyalität zu schätzen.
Ich träume mein ganzes Leben lang von einer Beziehung und ich möchte, dass meine eigene Familie diese Weisheit und nützliche Regel durch ihr Leben erbt.
Ich denke in meinem Leben sollte alles sein, aber alle müssen eine Grenze haben.
Ich versuche immer, die Dinge realistisch zu betrachten und frage nichts Unheimliches.
Meine Freunde sagen mir, dass ich für ihre Probleme alle Vor- und Nachteile rational abwäge. Deshalb fragen sie mich oft um Rat.
Ich bin kontaktfreudig und liebe meine Freunde, mit denen ich meine Freizeit verbringe.
Meine Freunde lieben es, mich mit ihrer Lebenssituation zu beraten, weil ich immer weiß, wie ich sie gut unterstützen kann.
Ich hoffe, Sie interessieren sich für mich und schreiben mir so schnell wie möglich Ihre schöne Nachricht.
Viele Umarmungen
Anna

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren