Birghild | Umweltschonheit_Birghild_83 | 37 | Niedersachsen | Uelzen

Profil-Details

Über mich

Ich habe einen empfindlichen Geist, ein sortiertes Zentrum und authentische Zwecke. Glück und Vertrauen berücksichtigten mich nicht persönlich als etwas Besonderes, das ist der Grund, warum ich den Schmerz kam, ich habe mein persönliches Herz gebrochen, aber ich wurde in meiner Existenz entscheidender und mächtiger. Ich habe eine gute Spontanität. Ich genieße es, etwas Neues zu lernen. Ich reise gerne erheblich. Ich lese gerne, koche, ich liebe es, neue Küchen zu versuchen. Ich liebe es, Filme wie Ermittlergeschichten und Komödien zu sehen. Ich werde auch Handarbeit gern. Ich mag die Songs besonders klassisch. Ich liebe Erholungspflicht wie Radfahren und Rollschuhlaufen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren