Romy | Tulip_Romy_98 | 22 | Niedersachsen | Wallenhorst

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine gutherzige, voller Energie und Optimismus, anständige, charmante, zärtliche, zielgerichtete, sensible und fürsorgliche junge Frau. Ich war verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der der Sinn meines Lebens ist. Wir beide brauchen eine liebevolle Person, die sich um uns kümmert und uns unterstützt, und vor allem alles, was wir bereit sind, zurückzugeben. Ich genieße meine Arbeit sehr. So viel wie möglich versuche ich, meine Zeit mit meinem kleinen Kind zu verbringen, die Natur zu genießen, Aktivitäten im Freien zu unternehmen, zu lesen, Theater zu spielen, Ausstellungen zu besuchen, Museen zu besuchen und zu reisen. Ich bin auch ziemlich sportlich. Ich mag Fahrrad fahren und tanzen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren