Alina | Tulip_Alina_93 | 27 | Baden-Württemberg | Reutlingen

Profil-Details

Über mich

Ich bin von Natur aus einer sehr fröhlichen Person. Ich versuche, positiv zu bleiben und die guten Dinge in jeder Lebenssituation zu sehen. Ich habe einen guten Humor. Ich bin aktiv und voller Energie, ich liebe dieses Leben und ich genieße jeden Tag, den ich lebe. Ich kann auch sagen, dass ich eine fleißige und ziemlich tapfere Frau bin. Ich bin freundliche, ehrliche und treue Frau, die sich immer um diejenige kümmert, die ich liebe. Ich verbringe gerne Zeit im Freien und habe einen aktiven Rest. Ich liebe es, mit meiner Familie zusammen zu sein, und ich widme den größten Teil meiner Freizeit für sie. Ich habe gerne Spaziergänge und Schwimmen. Ich gehe oft mit meinen Freunden aus, wir besuchen normalerweise ein Theater oder ein Kino oder gehen einfach zusammen in ein Café. Mein Lieblingshobby, das mich immer vergnügt bringt, ist das Kochen, und ich freue mich auch über den Haushalt im Allgemeinen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren