Gotlind | Tripple_X_Gotlind_83 | 37 | Brandenburg | Senftenberg

Profil-Details

Über mich

Ich liebe das Leben, ich bin jung und weiblich. Ich liebe meinen Job und ich schätze Familie sehr, ich weiß, wie wichtig eine gemütliche häusliche Atmosphäre ist und ich kann sie schaffen. Ich achte nie auf negative Dinge, ich sehe nur positive und gehe weiter vorwärts, auf die bessere Zukunft und das Glück. Meine Interessen umfassen Sport, ich mag Fitness, Radfahren mit Söhnen und aktive Spiele mit ihnen. Ich lese auch gerne, höre Musik und erstelle handgemachte Dekorationen aller Art. Ich koche gerne und versuche mit Gerichten zu experimentieren. Zeit mit Kindern zu verbringen ist kostbar. Ich genieße das sehr!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren