Clementine | Treasure_Clementine_91 | 29 | Baden-Württemberg | Donaueschingen

Profil-Details

Über mich

Ich bin 56 und mache es das allererste Mal in meinem Leben, hehe))) Nun, eine Erklärung von mir persönlich ist nicht wirklich das, was ich großartig kann, aber ich werde mich entscheiden, es zu versuchen. Ich bin eine reife Frau mit großartigem Charakter, unkompliziert, gut, humorvoll. Ich bin eine echte, fleißige, treue und bezaubernde Person, ich liebe die Natur, liebe Haustiere, Erholung, Auschecken, Reisen und Musik. Genau warum waren wir schon immer hier …? Ich habe mich entschieden, mir eine zusätzliche Gelegenheit zu bieten, nach Beziehungen zu suchen))) und glaubte, dass die Suche nach meiner persönlichen Hälfte im Ausland möglicherweise frische Früchte tragen wird))) Seit früheren Gelegenheiten konnte es Jungs aus meinem persönlichen Bereich nicht helfen. Ich war verheiratet und habe auch einen erwachsenen Jungen. Trotzdem bin ich jetzt Single und warte auf eine passende Person. Ich bin absolut bereit, ein dauerhaftes Engagement aufzubauen, das sich auf echte Liebe und Aufmerksamkeit konzentriert. Ich bin mir sicher, dass einfache Tipps, um die eigenen Anforderungen zu identifizieren und zu erfüllen)) … also … bin ich vielleicht in der Lage, individuell eine erstaunliche Frau zu sein?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren