Zulejka | Traumfrau_Zulejka_92 | 28 | Rheinland-Pfalz | Landau in der Pfalz

Profil-Details

Über mich

Versuche nicht nur sicher zu sein, dich in mein Herz zu zwingen. Sie waren Fragmente meiner persönlichen Hoffnungen und Träume, die überall gebrochen wurden. Sie könnten sich selbst schaden. Versuchen Sie nicht, mir Illusionen zu verkaufen. Ich habe sie mir besorgt. Ich habe keinen Platz für alle, ich weiß vielleicht nicht mehr genau, was ich mit ihnen machen soll. Tu dir nicht weh, was mich zum Weinen bringt. Meine Risse sind paar und kostbar. Wir lassen sie beschämen. Und dass ich seit einiger Zeit gelernt habe, dass eine Person, die mich wahrscheinlich zum Weinen bringen wird, meine Tränen nicht verdient. Und derjenige, der es verdient, wird mich nicht zum Weinen bringen. Niemals die Mühe machen, mich persönlich zu veröffentlichen. Ich habe vor kurzem das Geheimnis aus meinem persönlichen Käfig. Normalerweise nicht beschädigen, um mich persönlich zu chatten. Meine Begriffe sind in der Regel sinnlos und existieren nicht. Du machst dir nie die Mühe, meine Albträume zu brechen. Nicht nur der Rest der Sache erhöht die Riesen, sondern auch der Mangel an Liebe. Ein Stein reicht aus, um ein Fenster zu zerbrechen. Ein Satz reicht aus, um ein Herz zu brechen. Eine Sekunde reicht aus, um sich zu verlieben. Und ein Missverständnis reicht aus, um eine Freundschaft zu zerstören. Bewunderung alle Kumpels !! ohne Freunde ist das Herz leer!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren