Sibyl | Trau-dich_Sibyl_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Wuppertal

Profil-Details

Über mich

Um mich in einigen Begriffen zu beschreiben, würde ich persönlich erklären, dass ich eine positive, entspannte Person sein werde, die möglicherweise eine gute Sicht auf das Leben hat. Ich bin eine sehr künstlerische Person, da Arbeit mit Kunstwerken verbunden sein könnte. Normalerweise vertraue ich viel besser, als die Hoffnung zu verlieren, im Allgemeinen denjenigen zu treffen, der mein persönliches Herz-Kreislauf-System beansprucht! Ich bevorzuge es, Schönheit in jeder Sache zu beobachten, einen ansprechenden Stil zu erzeugen und zu sehen, dass Leistung funktionieren könnte. Ich liebe es, Zeit mit meinem Kind und meinen Freunden zu verbringen, Schlittschuh zu laufen, Pole Dance zu spielen und die Gesundheit zu erhalten. Ich liebe es, Blumen und Pflanzen zu pflegen und ich habe tatsächlich viele davon selbst.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren