Diethilde | Trau-dich_Diethilde_97 | 23 | Österreich | Stockerau

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein mäßig bescheidenes Mädchen. Ich weiß, was ich im Leben will. Zuallererst werde ich der beste Freund für meinen Mann sein, denn nur dann können wir eine starke Beziehung haben. Ich versuche immer, meinen Mann zu verstehen und ihn in guten Momenten seines Lebens zu unterstützen. Ich bin hier, weil ich einen Seelenverwandten finden möchte. Ich glaube an echte Liebe für ein ganzes Leben. Alter ist für mich egal, Alter spielt keine Rolle, denn Liebe kann jederzeit und in jedem Alter Menschen finden. Mein Herz ist offen für besondere Gefühle, für eine neue Liebe. )) Ich war schon immer daran interessiert, im Ausland zu leben, einen Eindruck vom Leben eines anderen Landes, einer anderen Kultur zu bekommen. Ich denke, die Leute werden sich ihr ganzes Leben lang allmählich kennenlernen. Und es wird interessant sein zu leben. Nicht verloren, die das Interesse an der Beziehung zueinander wecken.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren