Quinzia | tragische_Schauspielerin_Quinzia_97 | 23 | Baden-Württemberg | Rheinfelden

Profil-Details

Über mich

Ich bin aufrichtig, geduldig, recht, freudiger, liebevoller und freundlicher Menschen. Ich bin eine ziemlich romantische Person. Ich mag es, zu kommunizieren und meine Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich hasse, wenn die Leute lügen und einander betrügen. Ich bin nicht egoistisch und interessiere mich immer für meine Freunde und Verwandten. Ich bin trotz meines Alters ziemlich reifen. Ich lebe alleine, getrennt von meinen Eltern. Mein Herz ist nicht leer. Es ist voller Emotionen und Gefühle. Es ist schwierig für mich, mich abzulehnen, wenn mich jemand um Hilfe bittet. Ich habe viele Aktivitäten in meinem Leben. Ich tanze gerne und gehe zur Fitness. Ich mag es, draußen zu sein. Ich gehe auch gerne am Meer.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren