Isabel | Tragedienne_Isabel_90 | 30 | Bayern | Bamberg

Profil-Details

Über mich

Ich werde ehrlich und angenehm sein, ich möchte wirklich nicht zu ernsthaft an der Existenz interessiert sein, aber ich bin bedeutsam in meinen Absichten hier. Ich bin bereit, etwas Einzigartiges mit einem zu schaffen, das ich hier erfülle. Ich bin ein Geber und ziehe es vor, Menschen zufrieden zu stellen. Vielleicht klingt es naiv, aber meiner Meinung nach kehren immer wieder gute Sachen zu uns allen zurück. Ich werde hier richtig sein, weil ich wirklich mit meinem einzigartigen Mann darüber sprechen muss und wirklich einsam bin. Ich verrate dies keinem oder allen, weil ich ein fröhlicher Mensch bin, aber wenn ich schlafen gehe und persönlich aufwache, denke ich, dass diese schreckliche Einsamkeit und ich sollte auch nicht all das meines Lebens fühlen. Bitte sei ernst neben mir, wir glauben Einzelpersonen leicht, deshalb wurde ich vorher verletzt. Mein persönliches Herz-Kreislauf-System ist voller großer Emotionen und ich muss sie alle mit einem Mann teilen, den wir erfüllen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren