Pia | Tippy_Pia_81 | 39 | Bayern | Bayreuth

Profil-Details

Über mich

Ich würde sagen, ich bin ein extrem energiegeladenes und leidenschaftliches Mädchen. Manchmal könnte ich tatsächlich hitzig sein, aber andererseits beruhige ich mich sehr schnell. Ich werde ziemlich mental, abenteuerlustig und voller Lust sein, diese Welt mit meinem potentiellen Kerl zu lernen. Ich werde eine rechenschaftspflichtige, strenge und hart arbeitende Frau sein, die das Leben nicht als gegeben ansieht. In Verbindungen mit einer Person werde ich sensibel und schmerzhaft sein, pflegen und anbeten. Mein persönlicher Hauptbeschäftigung ist eigentlich mein Job. Ich werde mich mit allem beschäftigen, was mit Frisuren und brandneuen Trends zu tun hat. Außerdem müssen Sie effektiv bleiben und ich bin begeistert vom Nordic Walking. Wenn ich etwas Freizeit habe, zeichne, stricke oder nähe ich gerne, aber vor nicht allzu langer Zeit habe ich keine Gelegenheit, dies zu erledigen, weil ich nicht genug Zeit habe. Ich liebe es, einige Zeit im Freien zu verbringen und viel zu gehen. Ich mag es wirklich, mit meiner Tochter zu klettern und abzuhängen. Wenn ich tatsächlich Chancen habe, möchte ich zum Fallschirmspringen oder Ballonfahren übergehen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren