Nayade | Tinkerbell_Nayade_95 | 25 | Niedersachsen | Syke

Profil-Details

Über mich

Ich bin ansprechend, empfindliches, gut ausgebildetes und haftendes Mädchen. Wir haben viele Ziele im Leben und ich verstehe auch, wie er sie erreichen kann. Ich bin positiv und persönlich. Meiner Meinung nach ist die Welt, die uns umfassen, atemberaubend, und ich bin alles brandneu und faszinierend! Ich gehe wirklich gerne ins Kino, tanze und verbringe einige Zeit mit meinen Freunden. Ich ziehe es vor, mich umzugehen – ich liebe es, SPA-Salons, aerobe Übungen, Eiskunstlauf zu planen. Sport hilft mir immer, immer in einer hervorragenden Form mit einem großen Geisteszustand zu bleiben. Ich bevorzuge Kreaturen wirklich, und ich möchte einen Tierheim für Tiere eröffnen, wann immer ich diese Chance habe.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren