Rose | Tiggy_Rose_95 | 25 | Bayern | Traunreut

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine schöne, weibliche, wunderschöne, emotionale. Ich mag es wirklich nicht, über nichts zu streiten. Wir leben ohne Reue und schauen nie zurück. Alles, was ich tatsächlich mache – ich mache es mit einem Lächeln und leicht. Ich mache gerne Sport. Downhill-Snowboarden ist meine persönliche Leidenschaft. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und fit zu bleiben. Ich liebe es mich vorzubereiten und ich trainiere auch gut. Ich bin nicht immer „Perfektion für sich“, aber ich bin ständig aufrichtig, aufrichtig und hingebungsvoll.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren