Anagaia | Thumbelina_Anagaia_81 | 39 | Brandenburg | Wandlitz

Profil-Details

Über mich

Wir sind sehr früh gereift, weil wir früh geboren haben. Und ich bereue es auch nicht. Meiner Meinung nach hat es mich mächtiger gemacht und ich schaue auch mit verschiedenen Augen auf die Umstände. Wir beschäftigen uns mit weiblichem Charme und ich liebe es, die Welt viel besser und heller zu machen. Ja, ich werde eine selbstbewusste Frau sein, und Sie werden mich vielleicht nie deprimiert oder traurig sehen. Ich versuche mein Leben leichter zu machen, wenn es möglich ist. Ich muss einschließen, ich sollte zusätzlich jemanden glücklich machen. Wir wohnen nur dann, wenn wir uns auf eine Rechtfertigung beziehen, niemals Minuten zu verlieren, sobald wir zweifellos glücklich sind. Ich habe viele Dinge und Gedanken, die ich meinem potentiellen Liebhaber liefern kann. Ich ziehe es vor, niemals alleine zu sein, und ich möchte auch jemanden finden, der gleichwertig erscheint. Ich bin bereit, mein ganzes Leben zu verändern, eine brandneue Sprache zu finden und auch brandneue Freunde in Übersee zu finden. Ich habe keine Angst vor einer tatsächlichen Konferenz und bin bereit, zusätzliche Verbindungen aufzubauen. Wir starten den Planeten!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren