Marianne | Thora_Marianne_92 | 28 | Nordrhein-Westfalen | Korschenbroich

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine echte Frau sein, sehr liebevoll und liebevoll, fürsorglich und sanft. Ich bin friedlich und fleißig, es ist schwierig mich zu stören. Wir behandeln Menschen mit wirklich Liebe und Verständnis. Ich bin ehrlich und verfügbar und ich schätze Ehrlichkeit und Anstand, wenn es um diejenigen geht, mit denen wir in Kontakt bleiben. Ich bin lebhaft und optimistisch, fröhlich, mit einer ausgezeichneten Spontanität. Ich genieße es, mich zu verbessern und neue und effektivere Ziele zu erreichen. Ich genieße es, etwas Leckeres zuzubereiten. Ich werde eine ordentliche Person sein und mein persönliches Haus zu einem komfortablen Wohnort machen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren