Elfgund | Thora_Elfgund_74 | 46 | Saarland | Homburg

Profil-Details

Über mich

Hallo, mein persönliches wertvolles Publikum! Ich bin eine angenehme und lockere Frau, die es liebt, fröhlich zu sein und die Existenz zu erleben. Wir arbeiten am Theater; Ich generiere Performances und unterschiedliche Performances. Wir haben einfach viel Spaß bei der Arbeit, daher kann ich sagen, dass es nicht nur eine Karriere ist, sondern wirklich meine Besessenheit. Ich liebe es, neue Leute zu treffen, Freunde zu finden, genau deshalb bin ich hier richtig. Außerdem suche ich nach meiner persönlichen vermissten Hälfte, meinem Prinzen, meinem Geliebten. ..Kann es sein, dass du hier bist, mein Lieber? Gib mir persönlich ein Zeichen =)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren