Penelope | The_Love_of_My_Life_Penelope_91 | 29 | Baden-Württemberg | Weinstadt24

Profil-Details

Über mich

In meiner Jugend träumten wir, eine Stewardess zu sein, es war eigentlich so interessant, daran zu denken, voll vom Himmel zu reisen. Aber das Schicksal führte zu einer Medizin, die ich auch sehr zufrieden bin. Meine persönliche Aufgabe kann das Element von mir persönlich und lebend sein, ich liebe es, ein Gesundheitspflege zu sein, und studiere immer und wird der größte Art meines Selbst, ich mag es wirklich, den Menschen zu unterstützen. Meine Aufgabe nennt nicht nur Wissen und Praxis, sondern zusätzlich taktvoll, mitfühlend, freundlich und offen. Diese sind äußerst großartige Attribute in Bezug auf das Individuum, glaube ich! Neben meiner persönlichen Arbeit reise ich gerne und war in Europa, aber kleiner davon. Ich sehe Gymnasium und Schwimmbad, um mein Selbst zu halten, der fit und gesünder ist. Jeder liebt es, mit meinen Freunden auszusetzen – Ausstellungen, Kino, Kino, etwas, das die Vereinigten Staaten fasziniert haben konnte, und kann es uns ermöglichen, neue Sachen zu entdecken. Ich bin bereit, brandneu anzunehmen, und Sie freuen sich, wenn sich mein persönlicher Partner mir etwas anweist

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren