Kätchen | The_Light_of_My_Soul_Kätchen_82 | 38 | Thüringen | Erfurt

Profil-Details

Über mich

Ich besitze viele positive Eigenschaften. Ich bin eine freundliche und fröhliche Person. Ich habe eine zarte und romantische Seele. Ich habe starke Familienwerte. Ich bin ehrlich, aufrichtig und fürsorglich. Es ist sehr wichtig für mich, meinen geliebten Mann glücklich zu machen. Meine Eltern haben mir geholfen, eine sehr gute Ausbildung zu bekommen. Ich schätze es sehr! Mein Ziel ist es, die Harmonie in meiner Familie zu erreichen. Liebe und gegenseitiger Respekt sind die Basis für eine erfolgreiche Beziehung.

Ich bin offen für alles Neue! Ich liebe es zu reisen und etwas über neue Seiten des Lebens zu lernen. In meiner Freizeit lese ich viel von Zeitschriften bis zu Büchern. Ich liebe es zu kochen! Meine Lieblingswüste zum Verkoken heißt „Pawlows Wüste“.
Ich liebe es, alleine am Strand spazieren zu gehen, besonders im Herbst, wenn der Strand nicht überfüllt ist und die Atmosphäre sehr ruhig und friedlich ist. Dies ist der gute Weg, um sich in Körper und Seele auszuruhen. Es wird mir eine Freude sein, solche Spaziergänge mit meinem geliebten Mann zu teilen, Hände zu halten und einander herzliche Umarmungen zu geben.
Ich liebe romantische Abende und spaziere mit Straßenlaternen durch die Straßen. Es ist sehr romantisch. Ich bin eine einsame Frau und kann jetzt einfach davon träumen. Werden meine romantischen Träume wahr?

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren