Ina | Teufelchen_Ina_95 | 25 | Nordrhein-Westfalen | Düren

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine sanfte, lockere, sexuelle und familienorientierte Frau. Ich bringe gerne Komfort und Gastfreundschaft mit nach Hause. Ich bin ein guter Zuhörer. Ich kann nicht sagen, dass ich große, laute Unternehmen wirklich mag. Ich bevorzuge eine romantische Atmosphäre mehr. Ich bin eine sehr positive Person, fröhlich und freue mich auf einen neuen Tag und danke Gott. Ich glaube an eine echte Liebe und ich glaube wirklich, dass ich meine Liebe hier auf dieser Seite treffen kann. Altersunterschiede sind mir egal, da die innere Welt der Person für mich am wichtigsten ist. Der Umfang meiner Arbeit war unterschiedlich. Ich versuche voll entwickelt zu sein und mich für alles zu interessieren: Psychologie, Philosophie, Spiritualität. Ich kann mir mein Leben ohne Ruhe einfach nicht vorstellen, ich liebe es zu reisen und die Welt zu erkunden. Ich liebe es auch zu singen und zu tanzen)

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren