Edeltraud | Teacup_Edeltraud_91 | 29 | Baden-Württemberg | Kehl

Profil-Details

Über mich

Optimist. Ich werde in der Lage sein, die Identität eines anderen Individuums zu sehen. Wir schätzen und respektieren Freundschaft, gemeinsames Verständnis und Service. Sie werden ein sehr gutes Gefühl für Lachen und Kunst finden! Ich bin locker und nie gierig. Ich kann keine Streitereien und Probleme bleiben. Normalerweise versuche ich, nach einem Kompromiss zu suchen. Ich mag Gemütlichkeit und Heizung, wo wir bleiben. Ich mag Tiere sehr. Ich studiere Bücher, oft Belletristik, aber gelegentlich emotionale Veröffentlichungen. Es ist wichtig, persönlich mit meinen Freunden mit Leuten in Basic zu kommunizieren.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren