Lora | Tatoo_Lora_96 | 24 | Nordrhein-Westfalen | Lüdenscheid

Profil-Details

Über mich

Ich habe ein Kind und ich hoffe, diese Tatsache würde dich nicht von mir abschrecken. Ich bin eine alleinerziehende Mutter und es hat mir viele Dinge im Leben beigebracht. Ich suche keinen Vater für mein Kind, aber ich suche einen Mann, der mich lieben und ein guter Freund für mein Baby sein wird. Ich habe viele Hobbys und habe mich selbst gemacht. Ich bin mir also sicher, dass ich gut zu einem Mann passen könnte, der kein Prinz oder Millionär ist, aber weiß, wer er ist und der bereit ist, sein Herz für eine so freundliche und zärtliche Frau wie mich zu öffnen …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren