Damaris | Tatoo_Damaris_84 | 36 | Bayern | Forchheim

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine lebhafte, lebenslustige, interessierte und sensible Frau, wenn ich etwas unternehme – ich gebe mein persönliches Bestes. Ich halte Garantien. Ich werde chronisch sein, wenn es wichtig ist, ich werde bedeutungsvoll und fleißig sein. Ich kann nicht für mich selbst sagen, aber Leute, die mich persönlich lernen, sagen, dass ich weise und intelligent bin. Ich bin weder zynisch noch heuchlerisch. Hasse diese Leute. Wir studieren Dialekte in Übersee und das ist für mich persönlich sehr interessant. Wir lesen fachkundige und fiktive literarische Werke, etablieren uns lieber. Ich liebe es, auf dem Pferderücken zu operieren, Bowling zu spielen und brandneue Orte zu beobachten. Ich bevorzuge Snowboarden, Skaten, Theater und Kino, bereite eine faszinierende Sache vor und ziehe an. Normalerweise machen wir Bijouterie – ich bin extrem künstlerisch. Wir unterstützen meine persönlichen Eltern und ich kümmere mich gerne um unsere eigenen Haustiere.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren