Aisha | Sweety_Cakes_Aisha_80 | 40 | Niedersachsen | Schortens

Profil-Details

Über mich

Ich kann sagen, dass ich ein lockerer und guter Mensch bin. Ich genieße das Lächeln, ich glaube, dass das Leben das effektivste Geschenk ist, deshalb muss ich mich an jeder Minute daran erfreuen! Ich bin verfügbar und angenehm, aber ich kenne auch Möglichkeiten, wirklich ernst zu sein. Ich bin ein Workout-Coach, daher verstehe ich, was Kontrolle ist. Meine persönliche Haupttätigkeit ist Sport! Ich liebe es, die Bewegung aufrechtzuerhalten, ich liebe es, eine großartige Form anzunehmen und ich möchte auch definitiv meine persönliche Zeit verbringen. Ich mag Wandern, Trekking, Gehen, neue Leute treffen! Ich bin außerdem ein guter Koch und ich weiß, wie man nicht nur leckere Mahlzeiten kocht – sondern auch gesund!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren