Oretta | Sweets_Oretta_62 | 58 | Bayern | Pfaffenhofen an der Ilm

Profil-Details

Über mich

Ich kann absolut anders sein – schön, aufrichtig, romantisch, manchmal – traurig und ruhig, aber immer sicher, dass das Leben das schönste und wertvollste Geschenk ist. Ich verwöhne mich gerne mit der Sonne, dem Meer, der schönen Natur oder einem erstaunlichen Kleid. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich habe viele Interessen – Mode, Parfüms, Accessoires, Design der Tücher. Aber mein Top-Lieblingshobby reist. Ich versuche so oft wie möglich zu reisen, besuche ich verschiedene ukrainische Städte mit meinen Freunden sehr oft. Ich wurde in der westlichen Ukraine geboren, endete eine Schule, und danach trat ich in die Universität in eine andere Stadt ein, so dass ich 16 Jahre alt bin, war ich ein unabhängiges Leben. Mein Major an der Universität war Englisch und Spanisch. Ich möchte die ganze Zeit gerne beschäftigt sein, aber jetzt und dann neige ich dazu, ein wenig zu entspannen und lustige und interessante Filme zu sehen. Ich verwöhne mich gerne mit einem aromatischen Bad, eine Tasse Kaffee mit Freunden, ein Spiel mit meinem Kätzchen. Ich mag nicht sehr ernsthafte Leute, Bücher und Filme. Ich schätze die Ästhetik in allem. Ich bin sicher, dass das Glück in uns ist, aber es verdoppelt sich, wenn sich jemand in der Nähe befindet, mit dem wir es teilen können. Für mich ist es sehr wichtig, Glück zu fühlen und mit einer Person zusammen zu sein, mit der ich mein Glück teilen kann.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren