Helgrid | Sweetiekins_Helgrid_91 | 29 | Saarland | Homburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine einfache Frau, die in ihrem Haus lebt und sich um ihren Garten kümmert. Ich arbeite auch bei der großen Firma Azovmash. Ich wurde 2011 Witwe. Meine Söhne heirateten und verließen das Haus. Ich bin eine sehr fürsorgliche, ehrliche und verantwortungsbewusste Person. Ich mag Menschen und habe das Leben so genommen, wie es ist. Ich schätze die Individualität einer Person. Ich bin eine Person mit einem festen Charakter. Ich mag Ordnung und ich träume davon, ein gemütliches und komfortables Haus mit Ihnen zu sehen. Ich hasse Falschheit, ich mag keine Lüge. Insgesamt bin ich eine sehr freundliche Person mit gutem Sinn für Humor. Ich habe nur ein Minus, ich bin ein unverbesserlicher Romantiker.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren