Gabriella | Sweet_Stuff_Gabriella_79 | 41 | Nordrhein-Westfalen | Hemer

Profil-Details

Über mich

Ich bin fröhlich, fröhlich, ich liebe das Leben, ich mag es, wenn die Leute mich brauchen und mich so schätzen, wie ich bin. Ich liebe es, Überraschungen und Geschenkgeschenke zu machen, ich überrae gerne Menschen mit angenehmen Taten. Es ist leicht, mich Freude zu fühlen, aber enttäuschen Sie mich auch. In den meisten Fällen sehe ich nur gute Dinge in einer Person! Ich habe viele Freunde, ich mag Kommunikation! Ich liebe Musik, ich mache alles mit der Musik. Ich liebe es, auch zu Hause zu tanzen)). Einmal versuchte ich Skifahren und ich habe mich in diesen Sport verliebt. Ich liebe es zu tanzen und die Musik zu fühlen. Ich gehe gerne spazieren und verbringe Zeit mit meinen nahen Menschen …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren