Vitalba | Sweet_Lover_Vitalba_78 | 42 | Nordrhein-Westfalen | Lennestadt

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine lockere, produktive und gefällige Person sein, ich bevorzuge das Leben und die Welt um mich herum, ich liebe es zu lachen, um die Leute zum Lächeln zu bringen, Meine persönlichen Freizeitbeschäftigungen sind anders, wie Vorbereitung, Erholung, Angeln, aber mein persönliches primäres Hobby – Automobile. Ich kann ein Kraftfahrzeug wirklich vollständig fahren und sehe gerne NASCAR, Fahrzeugrennen, fahre gerne und oft, wenn ich traurig oder traurig denke Einsam nehmen wir einfach mein Fahrzeug und fahren zu einigen Orten oder Dörfern, um es zu genießen. Ich genieße es, verschiedene Mahlzeiten zuzubereiten – Italienisch, Ukrainisch, Japanisch und viele andere. Deshalb werde ich Sie täglich mit leckeren Mahlzeiten verwöhnen, die bereit sind, ruiniert zu werden. Ich reise auf jeden Fall gerne. Ich glaube, dass eine großartige Ehe nicht dann ist, wenn die wenigen großen zusammenkommen. Es ist wirklich immer dann, wenn einige Unvollkommene lernen, sich an ihren besonderen Unterschieden zu erfreuen

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren