Klothilde | Sweet_Lover_Klothilde_97 | 23 | Nordrhein-Westfalen | Coesfeld

Profil-Details

Über mich

Wie für mich persönlich, bin ich dein Ex wirklich wert, Interesse daran zu decken! Wir geben dies ohne hinzugefügte Bescheidenheit an. Ich bin eine informierte Person und habe einfach einen Beruf, dass ich Lasten mag. Ich werde ein Psychologe und ein Rechtsberater sein. Während meiner Sparetime haben wir viele Aktivitäten, um sich zu entspannen und viel mehr Kräfte zu erhalten. Ich habe teilweise, um eine Reise zu nehmen! Wenn ich Zeit habe, bis Sie sich an einem kalten Winterzeitabend entspannen, schnappe ich ein Buch und studiere etwas Interessantes. Ich habe viele Kumpels, ich bin höflich, aufmerksam, kümmert es.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren