Gerarda | Suse_Gerarda_92 | 28 | Nordrhein-Westfalen | Kevelaer

Profil-Details

Über mich

Meine Freunde sagen, dass ich ehrlich, freundlich, zuverlässig und symphathisch bin. Ich bin eine ernsthafte und verantwortungsbewusste Frau, aber ich weiß, wie man das Leben genießt. Es lohnt sich, jeden Tag mit Hoffnungen und Träumen zu leben. Ich bin aktiv und Selbstperfektion ist wichtig für mich. Sie sagen, ich bin eine interessante Person, mit der man sprechen kann, aber man kann es selbst sehen Ich habe viele Interessen, die mich ziemlich beschäftigen, wenn ich Freizeit für sie habe. Ich genieße, zu lesen, Musik zu machen, zu reisen, mit meinen Freunden und meiner Tochter ins Kino zu gehen. Ich halte mich fit und trainiere regelmäßig. Auch ich mag Tiere.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren