Gottfriede | Supergirl_Gottfriede_81 | 39 | Hessen | Griesheim

Profil-Details

Über mich

Ich denke, die wahren Schätze im Leben sind Liebe, die wir verewigen können, Hingabe, die wir uns gegenseitig geben können, Verständnis und Fürsorge, mit der wir uns umgeben können, eine harmonische Beziehung, die wir beginnen können – das sind die Dinge, die jeder Anstrengung wert sind! Meine Natur ist so warm, sanft und liebevoll und sobald ich meinen liebenden Partner hier finde, werde ich Hunderte von Möglichkeiten erfinden, um ihm meine Liebe zu zeigen, um die Wünsche der Liebe und des Verlangens in seinem Herzen zu wecken, und ich werde nicht aufhören Wir werden jahrzehntelang zusammen sein. Ich bin eine intelligente Person. Ich bin in der Lage, unter den gegebenen Umständen sehr tolerant und diplomatisch, konzentriert und ernst, fleißig und entschlossen zu sein, und gleichzeitig bin ich normalerweise fröhlich und verspielt, warmherzig, aufrichtig und locker, kompromittierend und sehr aufmerksam meine lieben Leute. Da ich verständnisvoll und sympathisch bin, kann ich vergeben, ich vergesse die Freundlichkeit nicht und werde meinen zukünftigen Seelenverwandten niemals als selbstverständlich betrachten und ich werde immer auf seine Gefühle aufpassen … Ich bin kein Konflikttyp und ich bin nicht eifersüchtig Ich vertraue lieber meinem Mann, bleibe für immer glücklich in ihn verliebt und wachse auf dem Weg als Individuum.

Ich verbringe gerne Zeit zu Hause und mache Dinge über das Haus. Ich liebe es wirklich zu kochen und ich experimentiere gerne mit neuen Gerichten, ich lese gerne, ich schaue gerne interessante Filme. Ich mache Aerobic und Akrobatik – ich werde meinen zukünftigen geliebten Mann sicherlich mit ein paar Tricks beeindrucken können. Es hält mich auch in perfekter Form. Ich kann mich am Wochenende mit meinen Freunden treffen oder ein Picknick organisieren. Ich sehe die Schönheit dieser Welt um mich herum und versuche, jeden Moment des Lebens zu genießen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren