Luciana | Sunny_Luciana_80 | 40 | Baden-Württemberg | Mannheim

Profil-Details

Über mich

Wir haben nur ein Leben und es ist unsere Pflicht, es so vollständig wie möglich zu leben! Ich liebe das Leben und ich vermisse einen Seelenverwandten, mit dem ich all die Freuden und Sorgen teilen kann! Ich möchte nicht nur Worte. Wenn es alles ist, was ein Mann für mich hat, dann sind wir wohl kein Match. Mein Leben ist aktiv, da ich Mutter von zwei Jungen bin. Wir sind in ständiger Bewegung und erkunden alles. Wenn wir zu Hause ruhige, gemütliche Familienabende haben, sind sie natürlich immer noch irgendwie aktiv. Ich stricke sehr gerne und es entspannt mich. Ich mag die Natur und wir verbringen viele Sommerwochenenden am Meer.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren