Jessica | Sugar_Plum_Jessica_94 | 26 | Nordrhein-Westfalen | Versmold

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein echtes und offenes Mädchen, das weiß, wie man liebt, und das bereit ist, dies jemandem anzubieten, der es genießen kann. Mein Leben war auf meine Kinder spezialisiert und arbeitete mit dem Kino. Und dass ich nicht erkennen konnte, dass ich einsam glaube und männliche Hilfe und Aufmerksamkeit benötige. Als meine persönliche Tochter jedoch ins Ausland ging und meine persönliche Tochter ihren Abschluss machte und wirklich im Ausland arbeitete, überlegte ich mir meine gesamten Lebensprioritäten und verstand, dass ich mir Zeit für mich selbst nehmen und mich wirklich lieben, lieben und darauf verlassen muss.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren