Vilia | Sugar_Pants_Vilia_80 | 40 | Rheinland-Pfalz | Koblenz

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine kommunikative, optimistische und fröhliche Frau, aber gleichzeitig eine bescheidene, familiäre und fürsorgliche Person. Ich mag Gemütlichkeit und Komfort zu Hause. Ich versuche immer, mich zu verbessern und bleibe nicht an einem Ort. Mein Lebenskredo ist, was im Leben passiert, ist nur zum Besseren, deshalb gebe ich in schwierigen Situationen nie auf. Ich bin eine aktive Person und ich mag es, Sport zu treiben, zu tanzen und Zeit in der Natur zu verbringen. Ich gehe auch gerne ins Kino und lese (Abenteuer, Fantasy und klassische Literatur). Ich mag kochen und mich um meine Familie kümmern, ich versuche, mehr Zeit mit nahen Leuten zu verbringen und ihnen positive Stimmung zu bringen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren