Maria-Assunta | Sugar_Pants_Maria-Assunta_91 | 29 | Brandenburg | Blankenfelde-Mahlow 25

Profil-Details

Über mich

Biete dem Menschen eine Flamme an, in der er den ganzen Tag warm ist; entzünde eine Flamme in einem Individuum, in der es vor dem Abschluss seiner Existenz heiß sein sollte. Ich träume davon, eine gleichwertige Flamme in meinem eigenen Zentrum und auch im Herzen eines würdigen Mannes zu entzünden. Einfach gesagt, wie andere Leute hier möchte ich meine persönliche Liebe. Natürlich bin ich eine gesunde, gutherzige und fürsorgliche Frau. Alles, was ich tue – ich mache es wirklich mit voller Hingabe mit meinem ganzen persönlichen Herz-Kreislauf-System. Ich arbeite viel, aber in meiner persönlichen Freizeit bin ich sehr an Innendekoration und Einrichtungsreparatur interessiert. Ich liebe es zu reisen, zu lesen, Komfort zu Hause zu schaffen. Ich schlage vor, etwas zu reden und zu erkennen, wann wir die Möglichkeit eines Feuers haben.)) Offenheit und Aufrichtigkeit innerhalb einer bestimmten Kommunikation sind entscheidend für den Erfolg und die richtige Option.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren