Ehrengard | Sugar_Muffin_Ehrengard_98 | 22 | Nordrhein-Westfalen | Bergkamen

Profil-Details

Über mich

Sehr etwas über mich persönlich … schwer zu beschreiben, aber wir sollten auf jeden Fall tun, was wunderbar ist, wenn auch individuell Nur wer sich selbst kennt, findet möglicherweise einige von mir verfasste Wörter und nicht nur Fotos. Ich bin locker, wähle zu kommunizieren, lieber dekorieren, wie Kreaturen eine große Menge und sich über das Gute an Menschen wundern, wenn ich glaube, dass es jeder ist unverwechselbar. Freunde sagen, ich bin nett, daher ist es schwierig, mit mir nicht einverstanden zu sein und beleidigt zu sein, aber meiner Meinung nach tue ich wirklich nichts für Konflikte, wenn ich sie alle nicht mag. Also genau hier etwas und ich bin ausgesetzt, mich zu informieren, wenn eine Person mag.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren