Marianita | Sugar_Marianita_71 | 49 | Baden-Württemberg | Esslingen am Neckar

Profil-Details

Über mich

Ich bin äußerst attraktive ukrainische Frau aus der Region von Chernigiv, aber für diesen Moment studieren wir in Kiew. Ich mag Sport, Reisen und effektives Lebenstil. Ich kann nicht ohne Tänze leben. Ich lächle immer. Mein persönliches Englisch ist nicht am besten, aber ich hoffe, es in Zukunft zu verbessern. Ich bin vielseitige Person. Ich liebe es, zu zeichnen, zu träumen, aber meistens verbringen wir mit meiner Mutter und meinen persönlichen 3 Geschwistern und Brüdern, wenn ich Chernigov erreicht habe. )))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren