Elsgard | Sugar_Mama_Elsgard_93 | 27 | Nordrhein-Westfalen | Radevormwald

Profil-Details

Über mich

Ich hoffe so sehr, dass Sie unter meinen Charakterzügen, die ich hier beschreiben werde, wünschenswert sind und mich als Ihren möglichen Lebenspartner betrachten. Ich bin sehr aufrichtig, ehrlich und offen – ich würde es vorziehen, mich stark mit meinem zukünftigen Seelenverwandten verbunden zu fühlen und alles, was ich habe und wer ich bin, mit ihm zu teilen. Ich bin bereit, mit Respekt und Großzügigkeit über unsere Differenzen zu verhandeln. Ich werde nicht die ganze Zeit meinen eigenen Weg finden, da ich daran glaube, Kompromisse einzugehen und Harmonie zu finden. Ich bin eine sehr fürsorgliche und liebevolle Frau mit einer großen Fähigkeit, Zuneigung zu geben und meinen Mann mit Sorgfalt, Freundlichkeit, Sanftmut und Zuneigung zu umgeben. Ich liebe es, leidenschaftlich und spielerisch zu sein, um für meinen Partner begehrenswert zu bleiben. Ich bin locker, humorvoll und fröhlich – meine Stimmung hängt nie vom Wetter ab und selbst wenn es draußen kalt und regnerisch ist, bleibe ich immer optimistisch und lächle. Ich versuche, keine negativen Gedanken zu denken und konzentriere mich absichtlich auf die positiven Dinge, die in meinem Leben geschehen.
Ich mache Morgenübungen, die mir helfen, in guter Form zu bleiben. Ich liebe es auch zu schwimmen. Ich genieße es, in einem engen Familienkreis zu sein und über verschiedene Dinge zu sprechen. Ich liebe es, Musik zu hören, zu lesen, weil es mir hilft, mich zu entspannen und ein wenig mit meiner Fantasie zu spielen. Ich bin eine talentierte Köchin und Hausfrau, aber sicherlich bin ich auch ein guter Profi in allem, was ich tue. Ich sticke als Hobby. Ich liebe die Natur und organisiere oft Picknicks für meine lieben Leute. Mein Geist ist immer offen für neue Dinge.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren