Hertha | Sugar_Hertha_84 | 36 | Baden-Württemberg | Heilbronn

Profil-Details

Über mich

Ich bin auf dieser Seite, um meinen geliebten Mann für ernsthafte und langfristige Beziehungen zu finden. Ich möchte eine starke Familie gründen. das hätte die Liebe regiert, Verständnis, genießen. Ich war nie verheiratet, ich habe keine Kinder. Ich habe eine Vielzahl von Interessen. Ich liebe, zu reisen, zu kochen, zu stricken, Musik zu hören, zu Theatern, Museen, Restaurants, Geschäften, Sport, zu schwimmen, in der Natur zu entspannen. Und sehr viel mehr. Ich liebe das Leben im Allgemeinen in all seinen Erscheinungsformen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren