Elettra | Sugar_Biscuit_Elettra_51 | 69 | Bayern | Günzburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine weibliche, leidenschaftliche, reife, selbstwirksame, weise, sinnliche, sanfte, widmachte und liebevolle Frau. Ich bin angenehm und interessant zu reden. Ich glaube jetzt, ich weiß, was für die Beziehungen erforderlich ist, um zu überleben und immer liebevoll, glücklich und wahr zu sein. Ich genieße die Freuden, Stabilität und Komfort des Lebens, aber ich bin auch bewusst, wie viele Anstrengungen, um alles zu haben. Ich schätze und bewundere die Schönheit der Natur, der Sachen und der menschlichen Seele. Ich bin ernsthaft daran interessiert, Fremdsprachen zu lernen. Ich besuche Turnhalle und Schwimmbad. Ich schreibe Geschichten. Ich interessiere mich für Psychologie und verschiedene Religionen und Traditionen. Ich genieße Kino, Reisen, Kochen und Verkostung köstlicher Nahrung, Lesen, Gehen, Reiten, Musik, Spa und viele andere Dinge, die Freude und Entspannung bringen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren